Der Engineer

Till Lichtenberg kam 1986 in Osnabrück zur Welt und schon als Kind war sein Interesse an Musik sehr groß. Mit acht Jahren fing er an Gitarre und Schlagzeug zu spielen, doch ein Platz in einer Band war nicht sein Schicksal. Denn als Jugendlicher hatte er zum ersten Mal Kontakt mit Hiphop und begann mit einem 8-Spur-Rekorderseine ersten Aufnahmen.
Von nun an verlagerte sich Tills Schwerpunkt und er begann sich für Recording und Mixing zu interessieren, was über die Jahre vom Hobby zum Beruf wurde.
Seitdem hat sich viel getan. Nach dem Studioumbau im Jahr 2012 arbeitete Till mit diversen HipHop-Größen wie z. B. Baba SaadJoker Music und Ruffiction zusammen und hatte mit "Narkotic" von  Maroc und SadiQ seinen ersten Chart Erfolg. Mittlerweile sind einige weitere Chart Erfolge dazu gekommen, darunter unter anderem mehrere Top 10 Platzierungen.
Tills Musik Geschmack ist breit gefächert und umfasst sämtliche Genres von HiphopR'n'BPop über EDM bis hin zu Rock und Metal. Er ist immer interessiert an neuen Sounds und dem perfekten Klangerlebnis!

OBEN